Samstag, 28. Dezember 2013

ein kleines geschenk, für eine kleine hexe

gestern hatte die kleine hexe von meiner freundin ihre geburtstagsparty
3 jahre ist sie nun schon, wahnsinn...
bisher waren wir auf allen ihren geburtstagen, konnten sehen wie sie sich vom baby zu kleinen kind entwickelte
mittlerweile gehört sie (und auch ihre mama) schon zu ihrer familie
unsere drei geben tolle rabauken ab
ich freu mich schon auf die zeit, wenn das hexlein grösser wird und dann auch bei uns nächtigen kann

wird die freundschaft zwischen den kinder auch in ein paar jahren noch bestehen?
oder leben wir uns alle auseinander, wenn jeder hier wegzieht???

ich hoffe nicht, ich hab die kleine hexenfamilie so lieb gewonnen

und damit das kleine hexlein ein schöes geburtstagsgeschenk bekommt, hab ich wochen vorher mit der wolle gekämpft...
leider hattte ich ja nur abends zeit,
besonders verflucht hatte ich die weintrauben
so schnell mach ich keien mehr

leider ist das bild nicht das beste, aber ich habe erst beim übertragen gesehen, das nicht alles gut zu sehen ist, und nun ist der korb schon verschenkt

möhren, birne und weintrauben, gehäkelt von mir
holzpilze, gekauft


Keine Kommentare: