Mittwoch, 12. Juni 2013

perlentepich

gestern waren wir beim schweden
trollkind durft sich endlich im småland austoben
etwas, worauf sie sich schon lange gefreut hatte
jaaa, mit 3 jahren is man schon gross
es wurde ein regal für rumpels zimmer angeschaft...
langsam wird das beistellbettchen zu klein und wir müssen sein zimmer herrichten.
da das grosse bettchen nicht ins schlafzimmer passt, wird er wohl ausziehen müssen
ohgott ohgott... ob das was wird?
auch fürn troll viel was ab
ne riesen packung perlen
sie hat sich riesig drüber gefreut


abends hat die mama sogar was mit ihr gebastelt
son *teppich*
das haben wir als kind immer gebastelt
und ich freu mich, das ichs noch kann


wenn ich die tage zeit habe,
werde ich mal ne anleitung machen

1 Kommentar:

Buntes vom Land hat gesagt…

Haha koko, ich dachte jetzt...
Neue bügelperlen und Teppich... Ohoh Troll hat alles ausgekippt :D
Die Version von dir kenn ich nicht
Lg, Laura