Donnerstag, 30. Mai 2013

schnipp schnapp + rater rater rater = schneckenhose

trollmama hatte heute ausgang
wir warn wieder bei der lieben fadenhexe .. 
erst unterwegs um kindertagsgeschenke zu kaufen
haben auch schöne sachen gefunden
werde ich noch zeigen 
danach noch lecker was vom dönertier und eigendlich war der tag schon damit perfekt
doch der postbote sollte unseren tag noch versüsen, mit einer schönen lieferung von stoffresten
da waren schöne sachen bei...
ein traum sag ich
werde wohl bald wieder mit nähen anfangen .. hatte ja schon kleine anfangschritte gewagt, und dann aus zeitmangel aufgegeben
jedenfals war da ein stöffchen drin, welches mir sehr gefallen hat
und die liebe fadenhexe machte gleich schnipp schnapp und rater rater rater und schwupdiwup hatte das rumpelchen ne neue hose


danke danke liebe fadenhexe
nun bekommst sogar dein eigenes *label*

1 Kommentar:

Sanaelie hat gesagt…

Gern geschehen ;D Der ist aber auch mega süß der Stoff *fg*! GLG