Freitag, 31. Mai 2013

pimp my fast food

post nummer 2 für heute
aber gewöhnt euch nicht dran ;)
also für die, die denken, das es bei und nur gesundes essen gibt is dsa vieleicht ne kleine enttäuschung, aber nein, wir kochen zwar meistens frisch, jedoch nicht immer
manchmal keine zeit, keine lust oder kein talent.
es gibt sachen, da greifen wir auch zu fertig tüten.... bolognese zum beispiel bekommen wir alleine nicht so hin... haben schon ausprobiert, schmeckt zwar auch lecker, aber da sind wir eigendlich tütenheinis.
oder lasagne, da muss auch ne tüte her.
aber zum glück nicht jeden tach... vieleicht einmal pro woche
oder jede zweite woche
und ab und an wirds ganz kriminel.. 
da gibs nur pommes und nuggets
um die fetttriefende speise zu verfeinen mit frischen tomaten und co
gestern haben wir unseren *garten* gerupft...
die brunnenkresse musste her halten, 
und ich mus sagen, dsa die super zu pommes und nuggets passt


und eigendlich wollte ich dsa essen für euch schön anrichten, aber einmal kurz den tisch verlassen, schon hatte trollpapa aufgefüllt 
brunnenkresse wurde immer wieder frisch drüber gestreut, damit dsa schön knackig bleibt (also es blieb nicht bei der kleinen menge)

war sehr sehr lecker und kann ich euch nur empfehlen

Keine Kommentare: