Donnerstag, 16. Mai 2013

mann/frau pflanze einen baum

und wenn man kein fleckchen erde sein eigen nennen darf, 
wirds halt einer aus papier
habe bei rossmann einen bastelbogen für ne messlatte entdeckt und gleich eingehamstert
und mit der tatkräftigen unterstützung der fadenhexe wurde der baum heute fertig gestellt
danke meine liebe
ohne dich wäre ich nicht fertig geworden
und es hat sehr viel spass gemacht
wann kommst vorbei um die vom rumpel zu basteln?


wenn beide messlatten dann an der wand hängen, werde ich es euch zeigen

1 Kommentar:

Sanaelie hat gesagt…

Hehe der ist auch wirklich schön geworden! ;D
Stimmt, spass hatte ich auch... gut leichte Krampferscheinungen in den Fingern vom lustigen Gras ausschneiden ließen sich nicht vermeiden, aber wie heisst es so schön in der Werbung. "Es zählt das Projekt" Die für Rumpelchen machen wir auch noch fertig, keine Sorge! LG die Fadenhexe