Mittwoch, 29. Mai 2013

grün ja grün sind alle meine kleider...


.... oder zumindest die spucktücher vom rumpel
nachdem das gelb son toller erfolg wurd, hab ich mich diesmal ein bischen mit grün versucht
aber nicht nur spucktücer sind der färbeaktion zum opfer gefallen, sondern auch die stoffbeutel und ikeawaschlappen die sich hier horten.
mit den stoffbeuteln hab ich mich in batik versucht
fürs erste mal jetz nicht so schlecht geworden, 
wobei ich das nächste mal das band noch fester umwickeln muss.
und ich hatt nen fehler gemacht... erst die wäsche in die tonne und dann wasser drauf.
ich *darf* ja nicht in der neuen waschmaschiene färben, also wird dsa gebräu in ner plastetonne angerührt
da ich diesmal wohl nicht richtig gerührt hatte (keine zeit) wurd die farbe nicht richtig angenommen.
erst war ich tieftraurig, aber einie spucktücher sehen doch richtig toll aus
ein wenig so, wie meine alten sachen damals, die ich extra mit klorix bearbeitet hatte 




Keine Kommentare: