Dienstag, 19. März 2013

gefärbt

zum erstem mal habe ich sachen gefärbt
mei, war das spannend
lach
das ergebnis is so klasse,
ich glaub, das is der start einer neuen sucht
(schon sachen fürs nächste mal rauskram)
war ganz einfach
nachdem der trollpapa mir *verboten* hat, in der noch nicht mal 1 monat alten waschmaschiene zu färben, musste ich das in nem grossen eimer tun
färbersalz rein, und dieses pulver und die farbe und die stoffwindeln dazu
ab und an unrühren
und nach angegebener zeit is es fertig
(gut, ich habs länger drin gelassen)
und dann in die waschmaschiene und waschen
hier das ergebnis
(und das foto find ich auch so gelungen
ohman, so viel euphorie am morgen ^^ )


2 Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Na das sieht ja aus wie ein Tulpenmeer ;o) Gute Entscheidung!

koko hat gesagt…

ja, die farbe strahlt total