Montag, 18. Februar 2013

schneckenband

was sind denn schneckenbänder?
also schneckenbänder sind gehäkelte lange bänder die angeblich in keinem kinderzimmer fehlen sollten
sie sind so zwischen 1 und 1,5m lang und 2-3 cm breit...
natürlich kann man das variieren, so wie mans gerne hätte
sie sollen praktisch für alles sein, leine für den plüschhund, strasse für miniautos, absperung oder fessel für jüngere geschwister
es wird entweder längs gehäkelt, oder quer, das is egal
wenn man längs häkelt muss man sich vorher überlegen, wie lang das band sein soll
bei quer kann man aufhören wenn man keine lust mehr hat
lach
also machte ich mich an die arbeit eins zu häkeln
4cm beit und 135cm lang
voller freude übergab ich dieses band dem troll und hoffte, das meine arbeit ihre fantasie bereichert
aber entweder is das band nichts geworden, oder ihre fantsie is schon verdorben
jedenfals liegt das teil nun in der puppenecke und wir nich angeguckt
trozdem werde ich ein 2 häkeln
in regenbogenfarben.
da sie auf die steht is das vieleicht der durchbruch


1 Kommentar:

koko hat gesagt…

rechtschreibfehler und gramatische fehltritte sind früchte meines schlafmangels und dürfen ignoriert werden