Sonntag, 8. Juli 2012

schaffenswerk

blöder titel, ich weiß
aber ich weiß manchmal nicht, wie ich so manch ein post betiteln sollte
da ich mein kleines trollkind zusammen mit den trollpapa auf den weg zur grossmutter geschickt habe, hatte ich mal wieder lust und laune was zu nähen
meine nähmaschiene stand lange zeit einfach still
es fehlten ideen und vor allem stoff
an der mangelware stoff hat sich nichst geändert
habe aber gestern zweu oberteile von mir verwertet
und hier die ergebnisse:


 eine neue hose für dsa puppenbaby des trollkindes


eine leggins für den troll



zwar nicht genäht, aber trozdem kreativ gewesen... dsa bändchen war verloren gegangen und wurde mit einem bunten dicken schnüsenkel ersetzt

2 Kommentare:

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hey, das sieht aber süß aus. Ich finde, es ist genau richtig geworden... auch mit Schnürsenkel =)

Lg

Kristina hat gesagt…

Richtig schön geworden..
Ich wünschte ich könnte sowas auch :)