Samstag, 5. Mai 2012

klosterfest

heute und morgen ist in rühn klosterfest im mittelalterstil
(sorry für den link)
eintritt kostet 3,50 €
für familien die sich für sowas begeistern können, ist es sehr schön
ich liebe ja die gerüche und die geräusche auf diesen mittelaltermärkten
mein tröllchen war eigendlich nur von den tieren begeistert
es gibt interesante handwerke zu bestaunen und tolle werke zu kaufen
hier mal ein paar kleine einblicke auf so einem markt
leider zu wenig fotos gemacht

 karusell für die kleinen, welches mit muskelkraft angetrieben wird, ein junger mann musste kräftig in die pedale treten, um diese rennschweine zu höchstleisung anzuspornen

interesannte stände und behausungen, die manch ein kind zum staunen bringen
in diesen zelt werden dreimal täglich märchen erzählt

die live-band... leider konnte ich der musik nicht so gut lauschen, ich fand sie etwas zu laut für trollohren

die lieblinge vieler kinder. es gab  hühner, enten, pferd, esel, lama und schwein zu begutachten
...
...
soltet ihr morgen zeit haben und in der nähe sein, könnt ihr vieleicht ja mal reinschauen. die bilder sind nur eine winzige auswahl, an dem, was dargeboten wurde


Keine Kommentare: