Donnerstag, 15. Dezember 2011

schatz gefunden


wir haben gestern, bei meinen eltern ein wenig die rumpelkammer entrümpelt
dabei kam ein kleiner schatz zu tage
eine tüte voll mit taschentücher aus stoff
ok, die herren und damentaschentücher wanderten sogleich in den müll
aber diese kindertaschentücher hab ich an mich gerissen
kann mich noch an kindergartenzeiten erinnern, wo man solch ein taschentuch in einem gehäkelten täschchen um hals trug
zum glück gibs heute tempos.. lach
mal schaun, was ich hierraus machen werden...

3 Kommentare:

Murmelnasen hat gesagt…

Oh wie cool ^^ Ich hatte auch IMMER so ein Taschentuch dabei. =)

koko hat gesagt…

heute wohl ein unding... lach
früher hatte das aber jeder...

Sanaelie hat gesagt…

boah wie geil!!! Ich hatte auch immer welche, ich hasse diese Tempodinger, die immer die Nase wund reiben, "arbeite" derzeit mit nem weichen Baumwolltuch. Na die gib mal deiner süßen, finde ich viel toller!!